LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Zusammen mehr erreichen

Wir sind ein Zusammenschluss aus Landwirtschaftsstudenten der Hochschule Osnabrück, die mit der Tierhaltung aufgewachsen sind.

Wegen des mangelnden Bezugs zur Landwirtschaft entsteht bei vielen Menschen eine verfälschte Idealvorstellung der Tierhaltung. Immer weniger Menschen beschäftigen sich mit der Landwirtschaft und mit der Herkunft ihrer Lebensmittel.

Durch die Gründung eines Vereins haben wir uns zur Aufgabe gemacht diese Informationen attraktiv zu vermitteln.

Wir betreiben bereits die Facebook-Seite "Massentierhaltung aufgedeckt. So sieht es in deutschen Ställen aus". Aufgrund der überwältigenden Resonanz dieser Seite sahen wir uns beauftragt, unseren interessierten Mitmenschen diese Thematik näher zu bringen.

Spendenkonto

Durch die Gemeinnützigkeit unseres Vereins können die Spenden steuerlich geltend gemacht werden.

Mitgliedschaft

Unterstützen Sie uns jetzt mit Ihrer Mitgliedschaft, damit wir unsere Ziele bestmöglich erreichen können.

über

Mitglieder

"Wir zeigen realistische Bilder aus unseren Ställen und liefern die Hintergrundinfos, die so oft vermisst werden!"

Sebastian Ermann, 31

Schweinehalter aus Nordrhein-Westfalen